Diebstahlwarnanlage

• Hallo :m0023:

Ich denke wenn man auf der FB verriegelt ist die Alarmanlage scharf,wenn man ein zweites Mal auf Verriegeln drückt ist die Innenraumüberwachung abgeschaltet.....

So war das bei mir am Cabrio früher.

Aber ich denke alter Mann kann da weiterhelfen der hat glaub ich dieses sehr seltene Adam-Feature auch :m0007:

Gruß :green_re:

• Hallo, :bye:

Aber ich denke alter Mann kann da weiterhelfen der hat glaub ich dieses sehr seltene Adam-Feature auch :m0007:

Ja , ist richtig , aber ob ich da soweit weiterhelfen kann ?? :iut:

Ein Innenraum Überwachung ?? Glaube nicht das er sowas hat . Wäre mir neu .
    Ist nur ein Warnsignal von ca 30 Sekunden in form von hupen und Warnblinkanlage wenn ein Tür, Hecklappe oder Motoraumklappe aufgemacht wird.

Ist es auch normal das bei manuellem betätigen auch nur die Fahrertür aufschließt?

Ich denke mal "je nach" deine Programmierung wie du ihm eingestellt hast .
    Bei mir : 1 x drucken Fahrertür auf/ zu .
    2x drucken Beifahrertür / Kofferraum und Tankdeckel auf / zu

Ich habe dieses in mein IL4 damals so eingestellt . Du kannst auch alles so einstellen das bei einmal drucken alles entriegelt / verriegelt .
    Deswegen "vermute" ich das wenn du manuell mit den Schlüssel die Tür aufschließt er auch "nur" das entriegelst wie es eingestellt ist.

das wohl die Batterie vom Schlüssel leer sein muss und nach manuellem aufsperren die Alarmanlage los ging.

Wenn ich das Thema hier richtig verstanden habe ist das normal oder?

Ist richtig .
    Sobald du dann den Schlüssel in den Zündschloss hineinsteckst und umdrehst geht dieser aus .

Und hat evtl. noch jemand eine Erklärung wie sich die rote LED auf dem Armaturenbrett bei einmaligen drücken der FB und nach zweimaligen drücken zu verhalten hat.

Ich hab nämlich die Batterie dann erneuert und etwas rumprobiert mit aufgeregter Frau im Nacken :) und bin nicht schlau draus geworden.

Die LED blinkt immer einmal in ca. 10 Sekunden Takt wenn die Alarmanlage eingeschaltet ist . ( Habe nie genau darauf geachtet )

Gruß Danny :iu555t:

151.png

:black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Habe mir auch gerade mal alles durchgelesen :D . Erstmal Danke :* , und ja jetzt ist meine Alarm Anlage immer scharf 8o hab sonst immer nur 1 x abgeschlossen =O .