Habt Ihr mal euren Adam mal von unten angeschaut ?
für mich sieht es so aus als wäre hinter der Hinterachse keine Versiegelung bzw Unterbodenschutz drauf
Man sieht alle Schweissnähte
Ist das bei euch auch so ?
LG Simonologe
für mich sieht es so aus als wäre hinter der Hinterachse keine Versiegelung bzw Unterbodenschutz drauf
LG Simonologe
Soweit ich das beurteilen kann sollte nahezu der gesamte Unterboden mit Dichtmasse/Unterbodenschutz versiegelt sein, teilweise großflächig aber speziell auch die "Blech auf Blech - Kanten" wo Wasser Richtung Innenraum oder in Hohlräume kriechen könnte, in Form von gespritzten Nähten.
Vielleicht kannst Du ja mal ein Foto einstellen um von unsere Seite aus unzweckmäßiges Rätselraten zu minimieren.
Ja mit dem Foto waere eine Idee
Werde ich machen sobald ich wieder Zuhause bin da ich zur Zeit im Krankenhaus liege.Wie gesagt fuer mich sieht es so aus als wenn im Hinterem Bereich nichts drauf waere man sieht die Schweissnaehte und Blechanstoesse und alles ist Hellgrau wie Grundierung
Gruss Herbert
Hellgrau ist an sich erst mal nicht falsch, denn der Unterboden wird nicht lackiert, nur die sogenannte KTL-Schicht und der Unterbodenschutz sollt von unten zu sehen sein.
Dann mal gut Besserung!
Danke I-like-Adam
Gegen Ende der naechsten Woche werde ich wohl nach Hause koennen.
Ich schaue mir das ganze nochmal genau an und mache ein Foto
Oder ein anderer Adamfan macht ein Foto wie es eigendlich auszusehen hat
Ich haenge hier halt fest
Waere schoen
Gruss Herbert
Gute Besserung auch von mir
Von mir auch gute Besserung.
Zotti
LG Simonologe
Hab was gefunden!
Schau mal in das Thema Sport-Auspuff für den AdAm? auf die Seiten 5 und 6 Beitrag 75 und 99. Dort sind Bilder vom Unterboden im Bereich Endschalldämpfer gepostet. Vielleicht hilft Dir das etwas weiter, zu sehen ist auf jeden Fall dass einige Stellen nicht mit Unterbodenschutz versiegelt sind.
Stimmt
I-like-Adam
Genau so sieht es bei mir auch aus Wie bei Froschi
Ich bin jetzt auch wieder zuhause
Wenn ich die Zeit habe werde ich auch Bilder einstellen
Muss aber erst mal mich um meine Ambulante Versorgung kümmern.
Wenn das so ist was macht man da ?
Haben die im Werk da was vergessen ?
Schliesslich hat der kleine 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung
LG Herbert
aus der Bedienungsanleitung, August 2013, Seite 202:
"Unterboden
Der Unterboden hat teilweise einen
PVC-Unterbodenschutz bzw. in kritischen
Bereichen eine dauerhafte
Schutzwachsschicht."
Wahrscheinlich sieht das genauso aus. Ich werde dich aber nicht davon abhalten, alles vom Händler prüfen zu lassen.
Ne schöne Jroß. Am 20.08. kann ich den Blechpickel abholen.