ADAM SLAM LPG Bestellung Was werden wir geliefert bekommen?

• Seine Prioritäten setzt sich jeder selbst und ich finde es anmaßend was du schreibst.

Hier geht es darum jemanden zu helfen bei einem für ihn wichtigen Problem und nicht über ihn zu urteilen oder das Problem zu bewerten!

• Hallo
    Was geht denn jetzt hier ab?
    Ich verstehe das ganze Geschrei nicht.

Zotti :auto:

1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

• Also ich muss mich erstmal für meinen Arbeitgeber fremdschämen. Wenn ein Auto bestell-und konfigurierbar ist müssen auch alle Eckdaten klar sein. Ich verstehe schon das man bei den "Pannen" der letzten Wochen besorgt ist und auf Nummer sicher gehen möchte. Für knapp 21.000€ muss eine alte Oma lange stricken. Da kann man schon perfekten Service erwarten. Allerdings ist ja andererseits noch nichts passiert weshalb man sich aufregen müsste. Also schauen wir mal,dann sehen wir schon.

Sonnige Grüsse aus dem hohen Norden sendet Sonne.

• Also ich muss mich erstmal für meinen Arbeitgeber fremdschämen. Wenn ein Auto bestell-und konfigurierbar ist müssen auch alle Eckdaten klar sein. Ich verstehe schon das man bei den "Pannen" der letzten Wochen besorgt ist und auf Nummer sicher gehen möchte. Für knapp 21.000€ muss eine alte Oma lange stricken. Da kann man schon perfekten Service erwarten. Allerdings ist ja andererseits noch nichts passiert weshalb man sich aufregen müsste. Also schauen wir mal,dann sehen wir schon.

Sonnige Grüsse aus dem hohen Norden sendet Sonne.

Hallo Sonne,

fremdschämen brauchste dich nicht! Du kannst ja nix dafür. Nur sollte irgendjemand ja Bescheid wissen, mehr will ich ja garnicht.
    Und ja es ist noch nichts passiert und damit nichts in die Hose geht kümmere ich mich lieber vorher darum, damit es uns nicht wie anderen Adam Käufern geht und nachher (dann ist es ja zu spät) das Auto nicht wie gewünscht geliefert wird.

Dir wünsche ich einen weiterhin erholsamen Urlaub!

Gruß Speedypower

• Du hast doch schon eine 100%ig korrekte Antwort von mir erhalten... Genauer und direkter geht es nicht. Die Info stammte direkt aus dem "Dispo aktuell" was die Disponenten bei den FOHs von Opel zugespielt bekommen.
    Ne noch offiziellere Info wirst du wohl kaum bekommen... ^^

Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

• Also ich finde fremdschämen ist schon angesagt. Jeder von uns im Werk gibt jeden Tag sein bestes damit der Kunde/in zufrieden ist. Ich schreibe hier seit ein paar Wochen und versuche Einblicke zu geben und werbe um Verständnis wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht. Das mache ich nur damit der Kleine da draußen gut ankommt und der ADAM für uns Eisenacher extrem wichtig ist. Und was machen diejenigen die sich mit der Bestellerei und dem Konfigurieren auskennen müssten? Die jeden Tag Kohle dafür bekommen? Sorry aber da schwillt mir der Kamm. Ich dachte eigentlich das die Nummer bei CHAMPAGNER ein Einzelfall war. Da wäre ich der Letzte der drauf haut, aber in den letzten Tagen häuft sich das Alles doch sehr. Zu sehr für meinen Geschmack. Da muss Rüsselsheim endlich nachbessern. Egal wie...

Gruss Sonne

• Zitat

Also ich finde fremdschämen ist schon angesagt. Jeder von uns im Werk gibt jeden Tag sein bestes damit der Kunde/in zufrieden ist. Ich schreibe hier seit ein paar Wochen und versuche Einblicke zu geben und werbe um Verständnis wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht. Das mache ich nur damit der Kleine da draußen gut ankommt und der ADAM für uns Eisenacher extrem wichtig ist. Und was machen diejenigen die sich mit der Bestellerei und dem Konfigurieren auskennen müssten? Die jeden Tag Kohle dafür bekommen? Sorry aber da schwillt mir der Kamm. Ich dachte eigentlich das die Nummer bei CHAMPAGNER ein Einzelfall war. Da wäre ich der Letzte der drauf haut, aber in den letzten Tagen häuft sich das Alles doch sehr. Zu sehr für meinen Geschmack. Da muss Rüsselsheim endlich nachbessern. Egal wie...

Gruss Sonne

Zustimmung !

• War auch etwas erschrocken als da stand, das in Oberhausen mehrere bestellte das selbe, ich nenne es mal "Dachproblem" haben, wie es bei Uns der Fall war. Aber wir haben es überlebt und sind trotzdem sehr glücklich mit dem Kleinen. :drink: