Ich finde es schon toll das es 20% für Behindete gibt. Aber mehr war beim Händler auch bei Barzahlung nicht drin. Hab´ja eigentlich keinen Vorteil, wenn ja jeder 20% bekommt, oder?
Schwerbehindertenrabatt? x Prozent Rabatt beim Neuwagenkauf: Wer weiß Bescheid?
-
-
Klingt jetzt vielleicht ein wenig seltsam, aber wer bei 20% Nachlass zusätzlich einen im EK minimum 350 Euro teuren Winterkomplettradsatz hinterher rollt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen und der darf meinetwegen das Geschäft auch gerne machen.
Das sind wie immer die Vollpfosten, die ohne jegliche Ahnung lediglich einen Preis verkaufen..... .........da bleibt ja für den Händler nichts mehr übrig. Wenn man zu den 20% noch (bei € 20.000,-) einen Winterradsatz verschenkt (€ 436,-) sind dies ja auch wieder 2,18 % Nachlaß = 22,18 % Gesamtnachlaß.
Bei der dann verbleibenden Restmarge hat der Händler dann nur noch einen Ertrag, für den eine Putzfrau noch nicht mal aufstehen würde. Diesen Händlern würde ich den Vertrag entziehen, da Opel solche Partner nicht gebrauchen kann.
Die kann ich nicht für voll nehmen.
-
Danke Kollege .
-
Immer wieder gerne, Kollege.....[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a063.gif]
-
Moin Moin,
gestern meinen ADAM Jam bestellt und 20% erhalten durch meinen S-Ausweis und 1 Jahr Garantieverlängerung dabei. Dadurch kann man den ersten Preisverfall nach der Anmeldung etwas auffangen und man liegt deutlich unter dem Besten vergleichbaren Angebot von Mobile&Co. , aber dafür stehen natürlich nicht nur die % sondern das Leben schränkt dich durch die Umstände ein-jede Medaille hat seine Kehrseite
-
Das ist in Ordnung....Glückwunsch. Bei uns ist das 3. Jahr Anschlußgarantie auch im Preis mit drin
-
Moin Moin,
gestern meinen ADAM Jam bestellt und 20% erhalten durch meinen S-Ausweis und 1 Jahr Garantieverlängerung dabei. Dadurch kann man den ersten Preisverfall nach der Anmeldung etwas auffangen und man liegt deutlich unter dem Besten vergleichbaren Angebot von Mobile&Co. , aber dafür stehen natürlich nicht nur die % sondern das Leben schränkt dich durch die Umstände ein-jede Medaille hat seine Kehrseite
So schaut es aus
Schön ist, das der Rabatt unabhängig von Merkzeichen gegeben wird und zu 100% transparent ist (eben 20% Rabatt)Bei anderen Herstellern, bspw. BMW, sind erst einmal Merkzeichen etc zu klären, um dann einen undurchschaubaren Rabatt zu erhalten.
Hab´ja eigentlich keinen Vorteil, wenn ja jeder 20% bekommt, oder?
Wer ist denn "Jeder"
-
Hi Oli,
er meint, es wäre ja für die, die einen Schwerbehindertenausweis haben, ja kein Vorteil mehr, wenn jeder andere (die Menschen ohne diesen Ausweis) auch 20% bekämen
-
Ne Ne "Jeder" soll ruhig so viel % bekommen wie es geht, das Geld ist teuer genug...und der € tut sein übriges.
Gemeint war das hinter den % auch körperliches Leid steht, das wars schon. Aber jeder hat heutzutage gibt es keinen der nicht sein Päckchen in irgendeiner Art zu tragen, gel
-
Ich finde das schon in Ordnung, daß Menschen mit Handicap beim Autokauf einen Sondernachlaß kommen. Dazu stehe ich.