Navigon Sprachausgabe über Fahrzeug-Lautsprecherboxen ?

  • Ich kann's ja nochmal testen gleich. Ich melde mich hier dann wieder... :)


    So... selbst bei BringGo und einer anderen Naviapp werden bei mir die Ansagen nur wiedergegeben, wenn ich explizit Bluetooth als Eingangsquelle anwähle...


    Also kein Radio/ FM DAB, USB- Stick...



    Gesendet durch PapaAlk

  • danke Termi für deine Mühe....


    das würde ja bedeuten, wenn ich mit Navi fahre, kann ich kein Radio hören ? :wall::wall::wall:


    J-P

  • das würde ja bedeuten, wenn ich mit Navi fahre, kann ich kein Radio hören ?

    Radio direkt nicht. Aber übers Smartphone... Müsste glaube ich parallel gehen. Also auf dem Smartphone Musik laufen lassen (vielleicht sogar eine RadioApp) und die NaviApp.

  • :wacko: ich kann es nicht glauben.... :no:


    man kann bei Nutzung des Navi's, selbst bei der systemeigenen NaviApp BringGo keine externe Quelle wie USB nutzen ?....


    denn wie Eingangs schon beschrieben, bekomm ich bei Musik mit dem Smartphone die Titel nur in alphabetischer Reihenfolge :applaus::wall::applaus:

  • :wacko: ich kann es nicht glauben.... :no:


    man kann bei Nutzung des Navi's, selbst bei der systemeigenen NaviApp BringGo keine externe Quelle wie USB nutzen ?....


    denn wie Eingangs schon beschrieben, bekomm ich bei Musik mit dem Smartphone die Titel nur in alphabetischer Reihenfolge :applaus: :wall: :applaus:


    Wenn die NAvi über Bringo läuft, kann ich den Rest des Radios genauso nutzen wie ohne NAvigation USB, usw