Was ist DWA?
DAB kann ich nur empfehlen,richtig klasse!
Wenn du ihn schon komplett ausstattest gibt dir nen Ruck und mach noch ein Kreuzchen mehr... wirst es nicht bereuen.
Ansonsten Top Bestellung
Was ist DWA?
Wenn du ihn schon komplett ausstattest gibt dir nen Ruck und mach noch ein Kreuzchen mehr... wirst es nicht bereuen.
Ansonsten Top Bestellung
DiebstahlWarnAnlage , vermute ich
Was ist DWA?
Ansonsten Top Bestellung
DAB haben wir eigentlich auch nicht auf der Liste gehabt, aber nachdem hier im Forum so davon geschwärmt wurde haben wirs doch mitbestellt. Und wehe das taugt nix!
DAB haben wir eigentlich auch nicht auf der Liste gehabt, aber nachdem hier im Forum so davon geschwärmt wurde haben wirs doch mitbestellt. Und wehe das taugt nix!
Hier gehts weiter...
DAB+
Ach hör auf...
Die beiden Sachen die ich nicht bestellt habe benötige ich nun wirklich nicht. Da mag ja jeder seine eigene Ansicht haben. Musik gibts eh die ganze Zeit vom Phone oder vom Stick... Und DWA braucht man bei uns in der Gegend nicht. Hier kannst deine Karre auch offen stehen lassen und einen Zettel aufs Lenkrad hängen: "Bitte stehen lassen... Danke!" - Dann steht der nächsten Tag noch immer da.