Unser Adam ist da! - Aber leider falsch...

  • Unser Adam ist nun endlich da. Leider wurde bei der Bestellung ein dummer Fehler gemacht so dass das Multicolorpaket und der Sternenhimmel fehlt. Desweiteren sind falsche Felgen montiert und die Carbonspiegelkappen fehlen... - Ich kann mich vor Begeisterung kaum noch halten!!! :wall:


    Nun fahren wir am Montag erneut hin um einen neuen Adam zu bestellen der dann hoffentlich richtig geliefert wird. MIT Multicolor, Sternenhimmel schwarzen Felgen und Carbon...


    Vorfreude ist die schönste Freude!!! :124443:





    Sonnigen Gruß an ALLE!

  • Auch wenn Menschen die Bestellung eingeben, sind solche Fehler nicht nachvollziehbar. In anderen Branchen sind solche gravierenden Fehler z.T. ein Kündigungsgrund. :motz: Es kann doch nicht so schwer sein, ein Kundenwunsch in eine Bestellung umzuwandeln und mehrfach kontrollieren!

  • Individualisierung hin und her.
    Doch wenn falsche Teile bestellt/verbaut werden, nützen die besten Möglichkeiten nix und der Kunde ist zu recht verärgert.
    Ich hoffe das bricht dem guten Ruf nicht bald das Genick.
    Versteht mich nicht falsch, aber dies ist nun der wievielte Fall ? Der 5te ?
    Ja ich weiß Prozentual immer noch sehr gering.
    Aber im unserem 100% Deutschland eigentlich auch schon zu viel.


    Wünsche dir gute Nerven und weiterhin Geduld.



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • Tja, zu Teil liegt das da dran, das die meisten Händler mit dem umfassenden Zubehörmöglichkeiten in dem System des konfigurators einfach überfordert waren oder auch noch sind. Ich habe vor unserer Bestellung locker zwei Wochen mit dem Konfigurator geschlafen, Ergebnis, ich habe beim Händler alles in den Rechner getippt, da er nicht wirklich klar kam. Nur eine Kleine Schulung reicht bei der Auswahl einfach nicht aus...

  • Das tut mir leid für euch !


    Ich kann nicht verstehen wie manche leute ihren Job machen !
    Das wird doch alles vom Verkäufer im Kaufvertrag mit Codenummern eingetragen ,und trotzdem geht es daneben !
    Wenn ein Teil vergessen wird , überlesen , falsche Reihe gerutscht !
    Aber falsche Felgen , wo ist diese Codenummer her !? Da kann man ja fast schon von vorsatz reden !


    Tut mir für euch und alle anderen sehr leid denen sowas wiederfährt !


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Man muß einfach bevor man den Button Bestellung abschicken anklickt, noch mal kontrollieren ob das mit den Wünschen des Kunden übereinstimmt, das geht auch ohne Schulung. Und wwer den Konfigurator als Verkäufer nicht in den Griff bekommt, muß sich halt etwas mehr damit beschäftigen, notfalls auch ausserhalb der Arbeitszeit, das kann man doch wenigstens verlangen!

  • Zuerst einmal sollte geklärt werden, ob schon im Kaufvertrag die falschen Bestellungen drin standen, sprich der Verkäufer sich vertippt (oder was auch immer) hat. Dann hätte man den Kaufvertrag noch einmal durchlesen sollen. ;)


    Sollte aber der Kaufvertrag richtig sein, dann hat halt Opel Mist gebaut und ich würde den falschen Adam solange fahren bis entweder die Fehler behoben wurden oder mein richtiger Adam neu gebaut wurde.

  • Denke wenn Flop einen neuen Bestellen kann , das im Kaufvertrag alles richtig war , sodas der fehler danach aufgetreten ist !


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Zuerst einmal sollte geklärt werden, ob schon im Kaufvertrag die falschen Bestellungen drin standen, sprich der Verkäufer sich vertippt (oder was auch immer) hat. Dann hätte man den Kaufvertrag noch einmal durchlesen sollen.

    Das hatten wir schon bei mehreren durch, und es war nie der Käufer! Und gegen vertippen hilft nochmaliges kontrollieren des Verkäufer. Das ist sein Job!

  • Hier nichts mißverstehen, 98% aller VErkäufer sind gut oder sogar sehr gut :applaus: , aber die restlichen 2% versauen alles!!