Freitag ist Freutag, den find ich gut
Aktuelle Lieferzeiten Opel AdAm - Teil II - Sommeredition
- sonne72
- Geschlossen
-
-
Freitag ist Freutag, den find ich gut
Und ICH find´s gut, wenn es außer mir auch andere gut finden
-
Und ich finds gut das ihr es gut findet. So finden wir es alle gut.
Und gleich kommt die Forenputze und die letzten drei Posts kommen in den Restmüll oder doch Biomüll.
-
Wenn, dann wäre das Sondermüll
Aber wir wollen heute ja nicht so hart sein, but now:
-
neues Modelljahr!
Heute ist/war der erste Arbeitstag für die eisenacher Opelaner um wieder schöne und erstklassige AdAMs zu bauen.
Mal schauen wie's nun vorangeht, da ja einige Modifikationen im Werk vorgenommen wurden.Und vielleicht weiß Sonne ja schon Neues bzgl. Farben, Extras, Änderungen....?
-
Sorry ich muss passen. Normalerweise liegt immer ein A4-Blatt mit den Änderungen in den Teamecken aus aber heute war noch nichts da. Aber lange kann's nicht dauern. Ich habe mich aber heute mit einem Kollegen von der Qualität unterhalten und das Thema mit den abgeschliffenen Fenderlinern angesprochen. Er hat noch keinerlei Rückmeldung von einem Händler dazu.
Gruss Sonne
-
Hier gibt es zumindest schon einmal einen Vorgeschmack auf die neuen Farben, die "unsere" Sonne uns schon avisiert hatte:
http://worldscoop.forumpro.fr/…2-opel-adam-junior#443795
-
Zitat
Hier gibt es zumindest schon einmal einen Vorgeschmack auf die neuen Farben, die "unsere" Sonne uns schon avisiert hatte:
http://worldscoop.forumpro.fr/…2-opel-adam-junior#443795
Das Blau ist der Hammer :-0
Hätte es das nur von Anfang an gegeben :-/ -
Das Blau ist der Hammer :-0
Hätte es das nur von Anfang an gegeben :-/Da bin ich ganz bei dir. Das blau ist echt der Hammer und ich würde es sofort gegen das rocky an meinem Adam tauschen
Wie das wohl aussieht, wenn man es mit roten Highlights (Grillspange, Spiegel und Clips) versieht... -
wie viel Zeit vergeht denn ungefähr von Produktionstag im Werk zum Liefertag an den Händler???
Wenn meiner KW36 geliefert wird, wurde er dann vor der Sommerpause gebaut oder danach? Vllt kann mir einer weiterhelfen
Gruß Nico