Ein rosa "Viba" Adam

• Ach du meine Güte, die Farbe ist ja zum davon laufen :lol:

Nett finde ich das sie auch das Lenkrad foliert haben. So ergibt sich ein stimmiges Gesamtbild.

• Ach du meine Güte, die Farbe ist ja zum davon laufen :lol:

Nett finde ich das sie auch das Lenkrad foliert haben. So ergibt sich ein stimmiges Gesamtbild.

VIBA ist nun mal PINK :P

• VIBA ist nun mal PINK :P

Falls es mir erlaubt ist zu sagen, aber dieser Adam ist ein reines Frauen Auto. Ich kennen keinen Mann der sich da freiwillig reinsetzen würde. Aber jedem wie er/sie es mag :D

• Krass aber voll toll. man fällt auf jedenfall auf damit. :lol::lol::lol:

Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

• Ich find ihn stylisch und cool... :ßßßiut:

Hab bis vor nem halben Jahr noch täglich morgens auf dem Weg in die Arbeit eine schlanke, hübsche Blondine in nem pinken Fiat 500 gesehen. Sie hat wohl alle Klischees bedient, die man nur bedienen kann (rein optisch), aber gerade das hat die Sache so cool gemacht :12cv3:

AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

• Ich war gerade mal dort bei den "Stylisten" wegen meinem Adam. Sie sagten auch dass Ihnen halt bei Viba nicht viel anderes übrig blieb als den Adam pink zu machen. Nächste Woche machen sie einen weißen im R2 Design... Bei meinem haben sie mir empfohlen irgendwas in antrazith zu machen, weil die Farbe ja in meiner Felge ist, aber noch nirgendswo anders auftaucht...

• Aaaccchhhhh du mein Güte ist der GEIL!!!!!!

Würde ich auch sofort nehmen!!!!

Ist der toll.....

• Stimmt, der ist geil, aber nur für Frauen, die unbedingt keinen nörgelnden Mann auf dem Beifahrersitz haben wollen :lol:

• Also als Mann Sage ich nur Bitte Bitte nicht auf mein Auto da machen meine Augen nicht mehr mit 8)
    Bin auch schon 45.Jahre alt :gruebel:

Adam Mock