OPEL ADAM Slam 1,4 (87 PS Red`n Roll) er ist endlich beim Händler

• Glückwunsch zum Adam.

P.S: Mit dem Adam-Chromschriftzug auf dem Dekor hab ich anscheinend jetzt echt 'ne Trendwelle losgetreten... 8) Du bist jetzt schon der 4te oder 5te bei dem ich das sehe, der es mir gleichtut. :thumbup:

Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

• Das Opel nicht selbst auf die Idee kommt mit dem Schriftzug , sieht dann viel edler aus von innen !

@ JayCee87 Sorry aber ich mußte es dir einfach nachmachen !

Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

• Das Opel nicht selbst auf die Idee kommt mit dem Schriftzug , sieht dann viel edler aus von innen !

@ JayCee87 Sorry aber ich mußte es dir einfach nachmachen !

Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

Ich find's cool, wenn ihr das "nachmacht". 8) Zeigt ja, dass meine Idee gut war und viele diese Idee teilen. :thumbup: Und es verleiht dem Innenraum nochmal das gewisse Etwas. Die meisten Mitfahrer bei mir haben gedacht das wäre Serie... :D

Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

• Echt tolles Auto, da fährt man man 200km, Fahr heut von derArbeit nach Hause nach 2km beginnt der Motor zu ruckeln, am Display Fehlercode 84 (verminderte Motorleistung)
    Lt. Pannendienst, entweder Defekte Zündkerze oder eine Einspritzdüse verstopft...
    Kann's nicht sein :((((