Alles anzeigenDas wäre super nett mit dem nachfragen. Danke.
Also natürlich weiß meine Freundin das, dass er für sie zu schade ist. Sie sieht es genauso. Ist ja auch noch Fahranfängerin und braucht nur ein Auto, um zur Arbeit zu kommen. Sie sehnt sich nach unserem 98er Ka zurück. Da sind Beulen egal und sie traut sich mehr, O-Ton;)
Das mit der Möglichkeit mit der Ahk ist traumhaft.
Habe ihn im Netz bei verschiedenen Portalen für 14500 VHb drin. Ich halte euch auf dem Laufenden...
Also Aussage meines Vaters: 14.500 € per Privat ist zu wenig, vorallem bei VHB. Da werden Interessenten noch ordentlich drücken und unterm Strich bleiben dir vielleicht 13.000 - 13.500 Euro.
Er meint aus langjähriger Erfahrung (über 33 Jahre im Automobilgeschäft für Opel), dass du ihn für min. 15.500 Euro Festpreis machen solltest, gerade in Hinsicht der langen Lieferzeiten und hohen Nachfrage. Und wenn du VHB machen willst, dann sollte er mit 15.950 Euro ausgeschildert sein. Schließlich ist der Adam ja noch brandaktuell und kein Auslaufmodell. Beim Händler würdest du etwa 13.000 - 13.500 Euro kriegen.
Du solltest ihn also nicht verramschen oder verschenken. Die Nachfrage nach sofort verfügbaren Modellen ist hoch...
Bei weiteren Fragen stehe ich bzw. mein Dad dir gerne zur Verfügung.