Hallo,
hab ich wohl falsch verstanden. von der Scheibe war ja nie die Rede Sorry, danke für die Aufklärung !
Nebelschlussleuchte in weiß
-
-
Ich will auch !!
-
also wenn will ich beide Scheiben in gleicher Optik, wenn das geht..
Bin auch unverbindlich dabei:
1. Termi
2. Lady-SG
3. JayCee87
4. Giorgio
5. Champagner-D
6. Zotti
7. GTdrifter
8. Wotan
9. BlackAdam
10. Opelmaus
11. Blackout4
12. Kleine3003
13. Valmont
14. BalthasarBlume
15. A Star is brown -
Ich will auch !!
Hab dich mal nachgetragen1. Termi
2. Lady-SG
3. JayCee87
4. Giorgio
5. Champagner-D
6. Zotti
7. GTdrifter
8. Wotan
9. BlackAdam
10. Opelmaus
11. Blackout4
12. Kleine3003
13. Valmont
14. BalthasarBlume
15. A Star is brown
16. Adamfreund -
Auch wenns mir nicht sooo wichtig ist, währe ich dabei
1. Termi
2. Lady-SG
3. JayCee87
4. Giorgio
5. Champagner-D
6. Zotti
7. GTdrifter
8. Wotan
9. BlackAdam
10. Opelmaus
11. Blackout4
12. Kleine3003
13. Valmont
14. BalthasarBlume
15. A Star is brown
16. Adamfreund
18. BeornGesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2
-
Bei der Sache wäre ich sofort dabei, allerdings frage ich mich, was aus der Liste hier noch werden soll.
Schließlich war der Beitrag vom letzten Freitag der erste seit dem 23. Juli.Mit so einem zeitlichen Abstand muss man schauen, ob die Aktion noch aktuell ist.
Gibt es überhaupt noch jemanden, der die Sache weiterleiten würde? Und wann? -
Bei angemeldeten 500 Mitgliedern im Forum wird wohl bei dieser Anzahl an Interessierten Mitgliedern bei Hella niemand auch nur annäherungsweise über eine Produktion nachdenken.
-
So wird es leider sein.
Und wenn nicht zufällig jemand direkten Kontakt zu den Leuten hat, die für die Produktentwicklung bei Opel zuständig sind, werden auch E-Mails wohl nur mit Standardantworten enden.
-
Aber vielleicht macht ja jemand ne Forumsaktion daraus und bestellt die ersten 1000 Nebelschlussleuchten auf eigene Rechnung und verkauft sie dann.
-
Aber vielleicht macht ja jemand ne Forumsaktion daraus und bestellt die ersten 1000 Nebelschlussleuchten auf eigene Rechnung und verkauft sie dann.
Reicht nicht. Hella macht keine Kleinserien mehr und Hella darf da auch gar nix wenn Opel es nicht erlaubt. Und Opel hat für sowas keine Zeit, kein Geld und auch keine Manpower in der Abteilung.
Was glaubt ihr was so ne Entwicklung und Zulassung alleine kostet. Dazu die Produktion mit neuem Werkzeug. Da wird niemals legal was kommen, lasst die Leute da in Ruhe ^ ^