Alles anzeigenDu hast also sowohl die Bestellung, den Auftrag, die Produktion, die Endkontrolle, die Übergabe, ... und alles Weitere auch mit bekommen?
Die Auslieferung auch schon? Ich habe lange genug Autos verkauft und gekauft. Dabei habe ich, zumindest hier im Raum Frankfurt schon die wildesten Sachen erlebt...
Im Anhang übrigens mein AdAm:
Ich hatte ihn in schwarz bestellt, mit weißem Dach und Carbon-Spange
Merkst Du was? Ich kann Dir hier Alles erzählen. Womit ich nicht sagen will, das ReneB hier Quatsch erzählt!(!)
Was ich sagen will: Erst einmal abwarten, bis Alles geklärt ist. Dann kann man immer noch abkotzen, lästern oder sonst irgendwas.
Hey Olli, lass uns unseren Disput mal auf PN verschieben. Würde mich ja mal im Detail interessieren...
Wenn schon im vornherein bei Rene einiges nicht glatt gelaufen ist, dann ist es umso schlimmer...
Aber genau mit deiner Aussage sieht man doch, wie "unfähig" einige Menschen (egal ob Händler oder Hersteller) sind. Was glaubst du, was mein Dad an Fehlern ausbügeln muss, die die Verkäufer so verzapfen. Wenn er nicht alles 1000%ig prüfen würde, dann würden dort auch solche Fehler passieren. Deswegen ja am Ende meiner Aussage die Anmerkung, dass für fehlerfreie Bestellungen das Zauberwort "Kontrolle" ist. Und hier ist nicht der Kunde in der Verantwortung, sondern der Händler.