Farbenlehre / Umfrage

  • Flexfix ist aber bei mir der Kaufgrund für den Adam. Stadtflitzer mit schneller Fahrradmontage.
    Will oft in die Berge mitm Radl fahren :)

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Dann kaufst dir nen gutes Bügelschloss und schließt dein Bike im Wald an :D
    Sag später nicht ich hät dich nicht gewarnt :D


    Alles nur Spass!


    Der Fahrradträger soll wohl ganz gut sein,spontan fällt mir der User Cessybears ein der einen verbaut hat.
    Bestimmt kannst du ihn fragen und er kann dir über seine Erfahrungen mit dem Teil berichten.

  • Ist es schon mal vorgekommen , dass Farben aus dem Programm genommen wurden?


    Ich zöger noch mit meiner Bestellung (neuer motor) will aber unbedingt den grünen adam. Hat da jemand Erfahrungen?

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Ist es schon mal vorgekommen , dass Farben aus dem Programm genommen wurden?


    Ich zöger noch mit meiner Bestellung (neuer motor) will aber unbedingt den grünen adam. Hat da jemand Erfahrungen?

    Die Farben ändern sich immer mal wieder. Nicht grundsätzlich(Klassiker und gut gehende Farben bleiben meist lange im Programm) aber es ist eigentlich üblich das sich zum Modelljahreswechsel etwas ändert. Das wäre dann nach den Werksferien im Sommer und denen zum Jahreswechsel.Das erste mal wird das nun also passieren. Welche Farben genau erfahren wir dann ab nächster Woche.


    Gruss Sonne

  • Tja, dann schein ich ja wohl der Erste zu sein mit einem Mojitogrünen. Hab die Farbe einmal mit einem weißen Dach gesehen. Doch da stand fest es wird ein schwarzes Dach.

  • Die Farben ändern sich immer mal wieder. Nicht grundsätzlich(Klassiker und gut gehende Farben bleiben meist lange im Programm) aber es ist eigentlich üblich das sich zum Modelljahreswechsel etwas ändert. Das wäre dann nach den Werksferien im Sommer und denen zum Jahreswechsel.Das erste mal wird das nun also passieren. Welche Farben genau erfahren wir dann ab nächster Woche.


    Danke für die Antwort!
    D.h. man kommt gar nicht mehr an die "alten" Farben? Ab wann könnte man die dann nicht mehr bestellen? Direkt ab dem Zeitpunkt wo klar wird, welche wegfallen oder hat man da noch nen Puffer? :D

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Also das betrifft meistens nur zwei bis drei Farben. Die meisten bleiben. Kann auch gut sein das die Bodyfarben alle bleiben und sogar noch erweitert werden. Auf jeden Fall entfällt die Dachfarbe Okapi.


    Gruss Sonne

  • Eigentlich wollte ich ja einen blauen Adam, aber beim Händler stand dann so ein frecher in Curry Red mit schwarzem Dach - da habe ich mich spontan umentschieden. Morgen kann ich ihn abholen. Freu!!! :auto:

  • Eigentlich wollte ich ja einen blauen Adam, aber beim Händler stand dann so ein frecher in Curry Red mit schwarzem Dach - da habe ich mich spontan umentschieden. Morgen kann ich ihn abholen. Freu!!! :auto:



    herzlich willkommen im Forum :D


    wir würden uns sehr freuen, wenn du etwas mehr über dich und deinen Adam schreiben möchtest :thumbup:


    schau mal hier:


    http://www.adam-forum.de/board…glieder-stellen-sich-vor/


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • zunächst wollte ich "SunnyYellow" dann war "BerryRed" mein Favorit, am Ende hat sich meine liebste durchgesetzt sie wollte " Oceanblue" traurig bin ich nicht.
    Selten eine Farbe gehabt die je nach Lichteinfluss so unterschiedlich rüber kam...


    Von Farben wie grau / weiß / oder schwarz habe ich die letzten Jahre genug gehabt, der Adam darf denn auch ruhig mal ein wenig Farbe bekennen / zeigen.

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..