Noch keiner einen in Mojito Grün?
Ist momentan mein Favorit!
Im Konfigurator hät ich das nie genommen aber am Wochenende habe ich 10 Adams auf nem Event nebeneinander vergleichen können und das grün ist wahnsinn!
Im Konfigurator hät ich das nie genommen aber am Wochenende habe ich 10 Adams auf nem Event nebeneinander vergleichen können und das grün ist wahnsinn!
Na dann auf! Bestell ihn dir, und du bist (vielleicht) der erste hier im Forum mit dieser Farbkombi!
Und ich versteh dein Zitat net. Die Chrissi hat garnix derartiges geschrieben.
Ja verstehe das jetzt auch nicht?
Habe doch nur geschrieben das ich diese Farbkombi schon immer haben wollte.
lg
Na dann auf! Bestell ihn dir, und du bist (vielleicht) der erste hier im Forum mit dieser Farbkombi!
Werd ich wahrscheinlich auch
Gibt nur noch n paar unsicherheiten (Parkassistent ja/nein; Infinity ja/nein etc )
Werd ich wahrscheinlich auch
Gibt nur noch n paar unsicherheiten (Parkassistent ja/nein; Infinity ja/nein etc )
Nur zu,nen grüner fehlt hier noch im Forum
Nee im Ernst,sieht bestimmt auch richtig gut aus!
Zum Parkassistent->>keine Ahnung,zum Infinity ->>klares Jaaa
Und vergess nicht das Sportpaket mit zu ordern,dann wird er richtig
Und vergess nicht das Sportpaket mit zu ordern,dann wird er richtig
Sportpaket? Ist automatisch beim Slam drin oder? Denn die Sportdekore gehen nicht wegen Flexfix.
Also aussehen wird er von außen so ziemlich wie der:
WP_20130727_001.jpg
Nee,das Sportpaket ist das Spoilerpaket!
Darin enthalten sind....Frontspoiler,Seitenschweller,Heckschürze und Dachspoiler.
Guggst du hier...
http://www.google.de/search?q=…cQ_AUoAA&biw=1280&bih=800
Absolute Kaufempfehlung!
Sieht richtig klasse aus!
Der Rally Adam fährt übrigens mit dem selben Spoilerkit rum
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
Wie schon gesagt: Nicht mit Flexfix kompatibel. Außer du sagst mir wie ich das doch hinbekomme
Wie schon gesagt: Nicht mit Flexfix kompatibel. Außer du sagst mir wie ich das doch hinbekomme
Ab Werk bekommste das nicht hin. Und als Nachrüstlösung ist es sehr sehr teuer.
Geht ganz einfach
Die drei Mal wo du dein Bike mit nehmen möchtest entweder auf nen Dachträger befestigen oder ein Bike vor Ort leihen.
Da gibbet bestimmt auch ne App für und die packst du dir auf dein Intellilink.
Und dann kannst du das ganze Jahr mit dem schicken Spoilerpaket rum düsen....und dir sagen:"Yes,sieht der geil aus...da hat der GTdrifter doch Recht gehabt."