Es hat kein jailbreak!
Ich verbinde es mit dem originalkabel. Allerdings haben zwei andere zubehörkabel auch keine veränderung gebracht.
Gesendet durch PapaAlk
Es hat kein jailbreak!
Ich verbinde es mit dem originalkabel. Allerdings haben zwei andere zubehörkabel auch keine veränderung gebracht.
Gesendet durch PapaAlk
Schon mal in einem Vorführwagen getestet, um zu schauen, ob es am AdAm oder ggf. am iPhone/Verbindung liegt
ZitatSchon mal in einem Vorführwagen getestet, um zu schauen, ob es am AdAm oder ggf. am iPhone/Verbindung liegt
Nur vor ca. 5 Monaten bei der Probefahrt. Damals klappte es, aber bin auch nur kurz gefahren...
Gesendet durch PapaAlk
Nur vor ca. 5 Monaten bei der Probefahrt. Damals klappte es, aber bin auch nur kurz gefahren...
Gesendet durch PapaAlk
Frage, funktioniert die App denn auf dem Handy ohne das Du es mit dem Fahrzeug koppelst? Ich habe auch ein iPhone 4S aber noch keinen ADAM , die App funktioniert ohne Probleme, sowohl auf dem iPhone 4, dem iPhone 4S und dem iPhone 5. Ich hab die App schon über mehrere 100km mitlaufen lassen und es war immer alles bestens
Gesendet durch PapaAlk
Dann marsch marsch zum Händler und Testen Das darüber Grübeln und ärgern bringt doch nichts
Es gibt sicher eine Erklärung und hoffentlich auch Lösung...
Dann marsch marsch zum Händler und Testen Das darüber Grübeln und ärgern bringt doch nichts
Es gibt sicher eine Erklärung und hoffentlich auch Lösung...
Das Problem ist einfach, dass momentan die großen etablierten Hersteller wie z.B: TomTom und Navigon nicht auf das Intellilink System setzen, daher muss man das nehmen, was es gibt und das ist nun einmal "nur" BrinGo, wobei bei mir läuft es auf dem iPhone 4S tadellos. Einen "Feldversuch" mit dem Opel System kann ich erst machen, wenn wir unseren ADAM bekommen und das wird leider erst in der 36 KW sein.
Schau dir mal "Skobbler" an
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Schau dir mal "Skobbler" an
Sobbler kenne ich auch, läuft die App auf dem intellilink System? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen, hast Du es ausprobiert?
Zitat
Sobbler kenne ich auch, läuft die App auf dem intellilink System? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen, hast Du es ausprobiert?
Nein ich nutze es auf meinem CD BT 3.0 Radio.
Die Sprachansage wird über das Radio ausgegeben.
War ein Grund warum ich kein Intellilink habe.
Bringgo läuft auf dem 4S ohne intellilink tadellos.
Der Händler muss Termin wegen Update machen!
Skobbler kostet 1,79€. Meint ihr die Version?
Gesendet durch PapaAlk