ZitatEs ist nicht die Frage ob eine in Auto kommt. Nur zu welcher Zeit?
Denken wir lieber nicht drüber nach .... -_-
ZitatEs ist nicht die Frage ob eine in Auto kommt. Nur zu welcher Zeit?
Denken wir lieber nicht drüber nach .... -_-
Ob die Beule rausgeht kann er nicht zu 100% sagen. Da ist schlecht dran zukommen. Das Rücklicht muß ausgebaut werden.
Kosten ca. 120 Steine
wow, das ist ein viel geld...
Ich habe den Schaden nicht persönlich gesehen, aber ein Preis von 120€ is doch nicht viel!?
Machen lassen und wieder Freude haben
Für eine Delle ist das viel, normal zwischen 50 und 70€
ZitatIch habe den Schaden nicht persönlich gesehen, aber ein Preis von 120€ is doch nicht viel!?
Machen lassen und wieder Freude haben
Wenn man sich's leisten kann ... jedes mal
Hi
Nächste Woche Donnerstag lasse ich es machen
Zotti
Wenn man sich's leisten kann ... jedes mal
Er meint wohl das der Schaden sich relativ günstig beheben lässt. Blech und Lackschäden gehen schnell viel extremer aus, also teurer. An einer blöden Stelle muss schnell der ganze Kotflügel gespachtelt und gelackt werden. Da kommt man nicht mit 120Euro hin
Ich glaube nicht das er damit andeuten will daß sich der Zotti nicht so anstellen soll.
ZitatEr meint wohl das der Schaden sich relativ günstig beheben lässt. Blech und Lackschäden gehen schnell viel extremer aus, also teurer. An einer blöden Stelle muss schnell der ganze Kotflügel gespachtelt und gelackt werden. Da kommt man nicht mit 120Euro hin
![]()
Ich glaube nicht das er damit andeuten will daß sich der Zotti nicht so anstellen soll.
Ja verstanden.
Wenn du dir die Beule selber rein machst, dann ist das okay.
Aber wegen der Dummheit anderer 120€ zu bezahlen, da sind dann schon grenzen gesetzt.
Aber wegen der Dummheit anderer 120€ zu bezahlen, da sind dann schon grenzen gesetzt.
Die Grenze liegt in diesem Fall bei 0,00€, da absolut unnötig.
Da der Schaden aber nunmal behoben werden muss, sind 120€ - ohne den Schaden gesehen zu haben - leider absolut normal, sogar eher günstig.
Hilft ja nichts, drücken wir ihm einfach die Daumen für eine möglichst kostengünstige Beseitigung
ZitatDie Grenze liegt in diesem Fall bei 0,00€, da absolut unnötig.
Da der Schaden aber nunmal behoben werden muss, sind 120€ - ohne den Schaden gesehen zu haben - leider absolut normal, sogar eher günstig.
Hilft ja nichts, drücken wir ihm einfach die Daumen für eine möglichst kostengünstige Beseitigung
Richtig !