Eigentlich wollte ich den "Samstags-Ironie-Offtopic" stehen lassen...
Nun sind/waren es aber 8 Mega-OT-Beiträge, welche hier einfach nichts zu suchen haben
Interior Pearl White in matt statt glänzend?
-
-
Die glänzenden verkratzen leider sehr schnell und man sieht Staub und Fingerabdrücke deutlich (zumindest auf den blauen Leisten)
-
Mal zurück zum Thema: Darf man die glänzenden eigentlich mit Microfaser putzen? Bei unseren neuen Möbeln ist das nämlich verboten weil das dann Schlieren/ Mikrokratzer gibt.
-
Meiner Meinung nach, ist es für Möbel, Autolack oder auch Interieur immer gleich.
Hochwertige Materialien und Mittel verwenden und auf Sauberkeit achten klingt banal...
Ich habe schon so viele Leute gesehen, welche sich mit LiquidGlass den Dreck schön eingeschlossen habenBTW: Der erneute "OT" OffTopic von uns ist nun in der Plauderecke zu finden...
-
Wenn aber selbst ein Mikrofasertuch die Oberfläche verkratzt, was soll man dann nehmen um die Oberflächen zu säubern ohne alles zu verkratzen?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
-
Microfaser ist halt immernoch Plastik. Also treffen da 2 Materialien gleicher Härte aufeinander. Wie wäre es, ganz oldschool, mit Baumwolle?
Wenn die/ der Erste Schlieren reingeputzt hat wissen wir was wir nicht nehmen -
Ich empfehle diese antistatischen Staubwedel.Und für alle die noch bestellen: Seht euch die Dekorblenden genau an wenn ihr könnt.Mein absoluter Favorit ist "Gun Powder". Leider nur in der Basisausstattung zu bekommen.
Gruss Sonne
-
antistatischen Staubwedel
Ist ja witzig: Die Dinger nutze ich auch überall
Man kommt praktisch überall hin und hat Staub schnell entfernt.Für hartnäckigeren Schmutz nehme ich Sidolin und das jeweils weicheste Putztuch, welches ich käuflich erwerben kann.
Damit werden dann Scheiben, Ablagen etc sauber gewischt. -
Wenn du glänzend haben möchtest, kannst du ja immer noch wechseln - Construction White (Katalog-Nr. 17 11 034 / Teile-Nr. 13427082) wäre dann das passende.
http://www.opel-accessories.co…Line/Innendesign/13427082
Construction White ist nicht glänzend, sondern ebenfalls matt!!!Habe es in meinem Adam. Bin aber vollkommen zufrieden mit der Oberfläche
LG
-
Construction White ist nicht glänzend, sondern ebenfalls matt!!!Habe es in meinem Adam. Bin aber vollkommen zufrieden mit der Oberfläche
LG
Echt? Mensch ich habe einen unserer ersten ADAMs innen in weiß ausgeliefert und war der Meinung die Blenden haben, im Gegensatz zum Pearl, "geglänzt" .