Gerade habe ich erfahren, dass die Preise für Sonderausstattungen fürs Modelljahr 2014 angehoben werden. Bin ich froh das ich schon bestellt habe. Ich bekomme zwar ein Modell Jahr 2014 aber noch zu den alten aktuellen Preisen. Hui ich freue mich
Opel erhöht die Preise für Sonderausstattungen beim ADAM ab Modell Jahr 2014
- Schleswig-Holstein
- Geschlossen
-
-
Lass mich raten, deine Quelle hat noch keine belegbaren Zahlen, Daten und Fakten ?
-
[quote='Canoneyeger','index.php?page=Thread&postID=13657#post13657']Lass mich raten, deine Quelle hat noch keine belegbaren Zahlen, Daten und Fakten ?[/quot
darüber haben wir uns nicht unterhalten, aber ich will es bei einem der kommenden Gespräche gerne in erfahrung bringen, vielleicht möchtest Du ja Deine Frage hier stellen, eventuell kann ich sie ja schon beantworten... -
Ich habe meinen Adam.
Aber bestimmt interessiert dies andere User hier im Forum.
Doch wenn dies noch nicht mal auf Papier gedruckt ist, dann sollte man etwas auf die Bremse treten. -
Ich habe meinen Adam.
Aber bestimmt interessiert dies andere User hier im Forum.
Doch wenn dies noch nicht mal auf Papier gedruckt ist, dann sollte man etwas auf die Bremse treten.
Es geht hier um Sonderaussattungen nicht im den Preis vom Fahrzeug. Die Sonderausstattungen werden sich erhöhen -
Zitat
Es geht hier um Sonderaussattungen nicht im den Preis vom Fahrzeug. Die Sonderausstattungen werden sich erhöhen
Ich rede auch nicht vom Fahrzeugpreis sondern genau von der erwähnten Sonderausstattung -
Hier geht's weiter...
Gerüchte: Modelljahr 2014, AdAm OPC ...Wenn es Fakt ist, bitte mit Quelle einen unbelasteten Thread öffnen.