kleines Treffen in Rüsselsheim am 21.08.2013

• wir können mal eine Ausnahme machen wenn Mann/Frau noch keinen Adam hat :lol:

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

• Sorry für die späte Anwort!!! :(

Ich habe zwar einen Betriebsausflug, aber den kann ich ja wegen weit wichtigeren (wie dem ADAM Treffen) verschieben :thumbup:

Also gegen 19:XX Uhr

• :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

wer hat noch nicht wer will noch mal?

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

• das Treffen kommt immer näher :)

vielleicht hat noch jemand Interesse

nochmal zu den Eckdaten

21.8.2013 ab 19 Uhr am Auto Jacob in Rüsselsheim.

Gruß BlackAdam

• Adam ist da!
    Theoretisch könnte ich auch dort auftauchen, allerdings ist noch unklar, wie ich arbeite. Das weiß ich zwei Tage vorher.

• Bin Frischling und zu 80% dabei! Falls was dazwischenkommt melde ich mich hier nochmal ..

Gruß Hirschin

• Ich komme etwas später, da unser Firmenevent erst um 17 Uhr beginnt und erst gegen 19 Uhr Essen gibt (dem einzigen Grund warum ich da mit fahre...). Das heißt das ich erst gegen 20 Uhr von dort flüchten kann; könnte erst so gg. 20:30 Uhr da sein :(