Also ich glaube nicht, dass da intern ein Vermerk gemacht wird, dass man irgendwann mal ein Birnchen und Arbeitszeit von 20 Minuten geschenkt bekommen hat, um dass dem Kunden nächstes Mal an anderer Stelle iwie versteckt in Rechnung zu stellen
Das natürlich nicht
Ich schrieb ja nur, dass man sowas an anderer Stelle mitbezahlt - wie und wo diese geringen, als "kostenlos" suggerierten Beträge vermauschelt werden, weiß man natürlich nicht genau.
Dass kein Unternehmen was zu verschenken hat und die Mitarbeiter auch bei "Gratis"-Leistungen bezahlt werden müssen, sollte klar sein.
Ich glaube nicht, dass die jenigen, die offenbar im Beruf nichts mit Kosten-Kalkulation zu tun haben und meinen, es gäbe irgendwo was umsonst, damit einverstanden wären, wenn ihnen ihr eigener Arbeitgeber ihnen regelmäßig was vom Lohn oder Gehalt abziehen würde, weil die Firma ihren Kunden was schenken will....
Sorry, war wieder off-topic, darum noch was zum eigentlichen Thema Winterkompletträder: ich bin überrascht, wie unempfindlich gegen Schmutz unsere Opel-Felgen der vor kurzem gebraucht gekauften Winterräder sind kann die nur empfehlen