Winterkompletträder

  • Hallo Matthias,

    Wir haben uns für den Winter die Typhoon in 17" mit 215/45 gegönnt.

    Die habe ich auch und bin da "zufällig" günstig dran gekommen.
    Finde Sie schön und für den Winter 100% Top :thumbup:
    Und wenn man die im Winter regelmäßig mal an der Tanke mit den Dampfstrahler reinigt alles okidoki.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/3.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • N Abend zusammen. Nur mal so zur allgemeinen Info. Für alle die auf der Suche nach Winterrädern sind:
    Opel hat zurzeit wieder die 4 für 3 Aktion. Also 4 bestellen 3 bezahlen!


    Grüße

  • N Abend zusammen. Nur mal so zur allgemeinen Info. Für alle die auf der Suche nach Winterrädern sind:
    Opel hat zurzeit wieder die 4 für 3 Aktion. Also 4 bestellen 3 bezahlen!


    Grüße

    Ich habe jetzt auch mal eine Anfrage bei meinem FOH gestartet, 4 16"-Reifen, Gummimatten und Abdeckung für die Windschutzscheibe. Mal sehen, welches Angebot ich bekomme.

    Liebe Grüße von Bilanja und der OPC-Beere :bilanja_li:

  • Ich hab jetzt einen Satz Winterräder für insgesamt 1020,- bestellt, was ca. 170,- € unter dem Angebot vom Freundlichen liegt.


    Felgen Diewe Trina Platin matt 7x17, ein schlichtes aber, wie ich finde, elegantes Design für den Winter, das mMn gut zu Form und Flächen vom Adam in diesem Grau-Metallic passt. Als Reifen hab ich mir Nokian WRA4 215/45 ausgesucht. RDKS gabs bei ebay für 120,- €


    Dazu hab ich mir noch für 94,- € brutto RimRingz in Rot gegönnt, als Felgenschutz und kleinen Farbkontrast.
    Die Shops (Diewe-Wheels und RimRingz24.de) kann ich übrigens empfehlen, sehr guter Service!


    Wenn man die Reifen separat bestellt kann man beim Kauf vielleicht noch ein paar Euro sparen, wird die aber für die Montage wieder los.
    Ich hab da lieber das Komplettangebot in Anspruch genommen und nach Absprache mit Diewe-Wheels meine RDKS hin geschickt, dort wurde dann alles montiert. Vermutlich am Montag bekomme ich dann die Räder geliefert.


    Gruß,
    der Graue

  • So. Bin dann auch fündig geworden.
    IT-Wheels Michelle in 7.5 x 17 und Matt schwarz. Dazu nem Falken Winterreifen. Incl. RDKS und allem anderen Schnack für 904€. Denke da kann man nicht meckern. Kann der Winter ab Oktober kommen. Gefühlt ist er ja schon da