Winterkompletträder

  • Verdammt. Hast Recht. :/
    Habe gerade nachgesehen, in der E-Mail steht 4-Doppelspeichen, Teile-Nr. ist die gleiche wie auf der Webseite. ?(
    Wenn die Reifen da sind, berichte ich, ob ich 4 oder 5 Doppelspeichen habe. Scheint eine Fehlerteufel auf der Webseite zu sein?


    Link Webseite: https://www.opel-accessories.com/opel_aoc/de-DE/ADAM/Räder_&_Reifen/Winterkompletträder/39022493


    Im Prospekt für Winterkompletträder steht Homs, Flyer: https://www.opel.de/content/da…ories/reifen/WKR_2017.pdf



    Hier noch der Text aus der Mail dazu:


    16 Zoll Leichtmetall-Winterkomplettrad


    Alu-Rad im schwarzen 4-Doppelspeichen-Design mit Luftdrucksensor, 6½J x 16 ET 40, 4-Loch. Reifengröße: 195/55 R 16 - 87 H, Semperit. Reifenlabel-Werte: E, C, 2, 72 dB. Für Fahrzeuge ab MJ 15. Achtung: Dieses Angebot gilt ausschließlich im Rahmen der "4 für 3" Aktion bei teilnehmenden Opel Service Partnern. Dargestellt wird der bereits um 25 % reduzierte Stückpreis bei der Abnahme von 4 Rädern. Der Satzpreis beim Kauf von 4 Rädern entspricht somit dem angezeigten Stückpreis x 4. Nur solange Vorrat reicht!

    Katalog-Nr. 17 50 256
    Teile-Nr. 39022493


    € 204,00

    Liebe Grüße von Bilanja und der OPC-Beere :bilanja_li:

  • Hey @Bilanja , besten Dank für die weiteren Infos!
    Da hat wohl einer beim drehen :spinn: einfach weiter gezählt und sich so verzählt. :m0039: Vielleicht kann das dein FOH an die entsprechenden Stellen weiterleiten?
    Wenn du deine dann hast....wünsche ich dir eine gute, sichere Fahrt durch den Winter............und vielleicht `nen schönen Schnappschuß, so zum gucken für uns wie sich dein Adam so fühlt...mit neuen schicken Schuhen :m0009:

  • Genau das Angebot interessiert mich auch, aber es bekommt niemand raus, um welche Felgen es sich bei 5 Doppelspeichen im schwarzen Design handelt. Es ist zum verrückt werden! :wall:
    Eine Empfehlung von dem Mitarbeiter bei Opel, mit dem ich gerade ewig dazu telefoniert habe, eventuell auf der offiziellen Facebook Seite von Opel auf der Pinnwand öffentlichen fragen. Vielleicht schaffe ich das heute noch mal, es ist zurzeit echt stressig 8| ich hasse solche Tage...

  • Eine Empfehlung von dem Mitarbeiter bei Opel, mit dem ich gerade ewig dazu telefoniert habe, eventuell auf der offiziellen Facebook Seite von Opel auf der Pinnwand öffentlichen fragen. Vielleicht schaffe ich das heute noch mal, es ist zurzeit echt stressig 8| ich hasse solche Tage...

    Gute Idee, die antworten da ja meistens echt schnell :w0025:

  • Mahlzeit, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/mahlzeit.gif]



    Eine Empfehlung von dem Mitarbeiter bei Opel, mit dem ich gerade ewig dazu telefoniert habe, eventuell auf der offiziellen Facebook Seite von Opel auf der Pinnwand öffentlichen fragen. Vielleicht schaffe ich das heute noch mal, es ist zurzeit echt stressig ich hasse solche Tage...

    Dieses ist natürlich zwar eine gute Lösung, aber von der andere Seite finde ich es traurig das entweder bei FOH der Autoersatzteileverkäufer noch der Verkäufer selber etwas weißt hierüber bzw herausfinden kann.


    Also darf der Interessent der die Räder haben möchte sich selbst darum Kummern um welche Räder es sich hierbei handelt. :(


    Na ja, ich hoffe für euch auf ein positives Ergebnis. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/127.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich finde es auch (mir fällt leider auf die Schnelle kein anderes Wort ein) erbärmlich. Auf meine Frage, ob wir dann noch auf eine Antwort von Opel warten sollten - meinte er nur - ich glaube die melden sich dazu nicht zurück und gab mir die o.g. Empfehlung.


    Aber ich finde die Formulierung im schwarzen Design auch eigenartig. Sind es schwarze oder was bedeutet im schwarzen Design? Das klingt etwas trügersich und ich möchte nicht einfach bestellen und dann gefällt mir das Ganze nicht. Ich will wissen, wofür ich hunderte Euro ausgebe.


    Ich glaube fast an einen Schreibfehler, dass die 5 eine 4 sein soll und es damit die schwarzen Felgen im Horns-Design sind, die habe ich ja jetzt auch drauf - das wäre für mich okay - würde zwar im Winter auch gern etwas anderes haben, aber wenn es das einzige Angebot mit schwarzen Felgen ist, dann nehme ich es ...


    Ich schaue jetzt mal bei facebook vorbei :)

  • Hi @Anin

    Sind es schwarze oder was bedeutet im schwarzen Design? Das klingt etwas trügersich und ich möchte nicht einfach bestellen und dann gefällt mir das Ganze nicht. Ich will wissen, wofür ich hunderte Euro ausgebe.

    Ich verstehe was du meinst.
    Aber du kannst zu dein FOH sagen das du die gerne haben möchte, aber erst "sehen" wenn er dir nicht definitives zeigen kann.
    Da soll er die bestellen und dir Bescheid geben wenn die eingetroffen sind.
    Schaue sie dir anschließend an. Entscheiden kannst du dann immer noch.


    Ist aber trotzdem ärgerlich. Das stimmt.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/127.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • So habe ich das auch gemacht. Ich habe die Artikel-Nummer von den 5er Design beim FOH angegeben, aber mit Bitte um Bild, da nicht zu erkennen ist, welche Felgen das seien. Als Antwort kam das Bild und die Beschreibung mit den 4 Speichen aber gleicher Artikelnummer.