Danke Udo
Winterkompletträder
-
-
[Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/3038/oo87.jpg]
Schaut gut aus ! Die wollte ich vermutlich für die Sommerbereifung nehmen .
-
Hab sie bei Ebay neu für 350€ bekommen
-
So ich habe heute auch einmal auf Winterräder umgerüstet.
-
So ich habe heute auch einmal auf Winterräder umgerüstet.
Sehen gut aus!Welche hast du genommen ich suche auch noch welche,kannst du mal ein paar Daten Größe/Berreifung/Preis senden?
Lg.
-
Sehen gut aus!Welche hast du genommen ich suche auch noch welche,kannst du mal ein paar Daten Größe/Berreifung/Preis senden?
Lg.
Hallo Rudi,
H&R Spurplatten habe ich genommen. Und zwar deshalb weil diese mit dem Radträger verschraubt werden und die Räder dann an die Spurplatten verschraubt. Die Version mit den längeren Radschrauben wollte ich nicht verwenden, da diese öfter mal Probleme machen (Unwucht etc.).
Bilder vom Auto siehst du auch hier: Spurverbreiterung
Infos zu den Reifen findest du hier: Speedypower`s Adam Slam 1,4 LPG eco Flex in Sunny Melon Yellow und schwarzen Dach mit 87 PSGruß Speedypower
-
Wären die Wetterdienste zuverlässiger, müsste einem die Lieferung eines Neuwagens im Januar nicht so viel Kummer bereiten.
Zum Glück gibt es einen Reifenhändler direkt gegenüber des Werks in Bochum, dementsprechend kurz wird der Weg auf Sommerreifen.Kompletträder sind schon bestellt und wartet nun bis Januar auf den Adam:
Dunlop Winter Response 2 (185/65 R15 88T) auf Stahlfelgen, inklusive Montage etc. für 460,00€Kann ich gut mit leben.
-
Hallo,
habe mal eine Frage zu der 4 für Aktion. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.Der reguläre Preis für die 15 Zoll Reifen mit Alufelge im Rotations Design beträgt 169 € pro Reifen (169 x 4 = 676 € ) . Diesen Reifen gibt es auch in der 4 für 3 Aktion. Nur da kosten die dann insgesamt 620 € . Aber das entspricht doch nicht einem Preisnachlass von 25% bzw, 4 Reifen erhalten aber nur 3 bezahlen??? Aber so wird dort geworben. Siehe http://www.opel-accessories.co…mplettr%C3%A4der/13423035
Verstehe ich da was falsch???
-
Bestimmt nur auf die Reifen gerechnet nicht die Felgen.
-
Hallo,
habe mal eine Frage zu der 4 für Aktion. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.Der reguläre Preis für die 15 Zoll Reifen mit Alufelge im Rotations Design beträgt 169 € pro Reifen (169 x 4 = 676 € ) . Diesen Reifen gibt es auch in der 4 für 3 Aktion. Nur da kosten die dann insgesamt 620 € . Aber das entspricht doch nicht einem Preisnachlass von 25% bzw, 4 Reifen erhalten aber nur 3 bezahlen??? Aber so wird dort geworben. Siehe http://www.opel-accessories.co…mplettr%C3%A4der/13423035
Verstehe ich da was falsch???
hallo Claudia,
ich habe die Preisgestaltung auch nicht wirklich verstanden. So wie es aussieht sind die Preise auf der o.g. Opel Seite bereits die Angebotspreise.
Wie in meinem Beitrag Nr. 71 beschrieben, habe ich die Alu Kompletträder vom Corsa D bestellt (nächste Woche kann ich sie abholen )
Bin dann mit dem Ausdruck der www.Seite zum FOH hin. Er hat sich das angeschaut und meinte "ja - den Preis kann ich dir auch machen" Ansonsten wären diese wohl lt. VK Liste teurer.
mit deinem Angebot liegst du meiner Meinung nach schon ganz gutGruss
Manfred