Winterkompletträder

  • Morgen krieg ich meine Winterschlappen drauf gemacht...Iwie will ich ga nicht, kann mir zu meinem Adam keine silbernen Radkappen vorstellen :weinen:

  • Morgen krieg ich meine Winterschlappen drauf gemacht...Iwie will ich ga nicht, kann mir zu meinem Adam keine silbernen Radkappen vorstellen :weinen:

    Und genau deswegen habe ich mir auch Alufelgen aus dem AdAM-Sortiment gekauft... :P Weil Stahlfelgen mit Radkappe beim Adam echt bescheiden aussehen (live schon gesehen)
    Da muss dann halt mal das Portemonaie bluten ^^

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Ja wenn ichs Geld hätte dann hätt ich mir auch lieber die Alufelgen bestellt...Aber leider is des net der Fall...Ich glaub ich lass die Radkappen lieber weg...Sieht glaube etwas besser aus 8|:(

  • Ja wenn ichs Geld hätte dann hätt ich mir auch lieber die Alufelgen bestellt...Aber leider is des net der Fall...Ich glaub ich lass die Radkappen lieber weg...Sieht glaube etwas besser aus 8| :(

    Ich hab von Bestellung an auf Aluräder gespart. Sonst hätte ich mir auch keine leisten können und hätte mit Stahlfelgen rumfahren müssen. 8|
    Und ich habe die Alus von 'nem Kunden meines Vaters abgekauft, weil der die nicht haben wollte, somit hab ich die auch deutlich günstiger kriegen können 8)


    Kauf dir doch schwarze Radkappen, dann sieht es besser aus als die nackten Stahlfelgen. Da gibt's auch schon für'n paar Euro schöne Teile. :thumbup:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Hallo Kleine 3003
    Ich hab mir diese hier gekauft
    http://www.ebay.de/itm/NEU-15-Zoll-4x-ALBRECHT-Radzierblende-Radkap...
    sind schwarz glänzend zweifach lackiert sehen Super aus und für 28,80 € allemal Gut.


    Hallo Kleine 3003
    Ich hab mir diese hier gekauft
    http://www.ebay.de/itm/NEU-15-Zoll-4x-ALBRECHT-Radzierblende-Radkap...
    sind schwarz glänzend zweifach lackiert sehen Super aus und für 28,80 € allemal Gut.



    Ui ja die sehn gut aus. Dankeschön ;):12sssss3::17723:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Ich hab gestern meine Pizzableche/Gulaschtöpfe vom FOH abgeholt mit 175/70/14/84/T Fulda Winterschlappen und sie gleich montiert. Aussehen na ja eher Bescheiden, vor allem von Breit auf diese Schalspurplatten. Fahrverhalten wird sich zeigen, aber ich vermute mal, damit wird der Adam nun doch mal über die 194 km/h kommen :D

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Ich habe diese Woche 185/65 R15 auf Alu Felgen montieren lassen. Sieht nicht schlecht aber auch nicht gut aus. Es lässt sich fahren. Als Reifen habe ich den Semperit Speed Grip 2 gewählt. Klar ist der Conti T850 besser, aber für mich reicht der Semperit. Im ADAC Test hat der Semperit mit 2,4 und als bester Reifen beim Spritverbrauch abgeschnitten. Bilder folgen.