Winterkompletträder

  • Hallo Zusammen,


    in der Zubehörpreisliste sind Winterkompletträder,


    4 Stahlräder 6J x 15, mit Reifen Kleber 185/60R15-84T für 468€ inkl. MwSt. aufgelistet. Könnt Ihr diese Empfehlen? Ich finde der Preis für 4 Komplätträder ist doch OK, oder?

  • Hallo


    Warte mal ab !! Wenn es mit Winterreifen los geht hat Opel bestimmt wieder die nimm vier und zahl Drei Aktion !!
    Da warte ich auch drauf , denn ich muß 2Sätze kaufen , für den Adam und unseren Corsa D !!!


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Der Preis ist ok.Kann sein das sich da noch zu Saisonbeginn was ändert.Das heißt evtl.Sonderangebote oder verteuern ist immer drin.Eine Empfehlung kann ich dir nicht geben,ob der Kleber gut ist.Müsstest du mal nach Testberichten schauen. :gruebel: Welche für mich persönlich aber nicht ausschlaggebend sind.Ich vertraue da dem Angebot von Opel.Erfahrung sammle ich erst dann selber,wenn ich die Winterdaddeln drauf hab. :)

  • 15" Zoll mit 185/65 R15 88T Semperit für 380,00 brutto gekauft - ohne irgendwelchen Opel Aktionen - das ist qualitativ gut & günstig :D .

  • Der Preis ist ok.Kann sein das sich da noch zu Saisonbeginn was ändert.Das heißt evtl.Sonderangebote oder verteuern ist immer drin.Eine Empfehlung kann ich dir nicht geben,ob der Kleber gut ist.Müsstest du mal nach Testberichten schauen. :gruebel: Welche für mich persönlich aber nicht ausschlaggebend sind.Ich vertraue da dem Angebot von Opel.Erfahrung sammle ich erst dann selber,wenn ich die Winterdaddeln drauf hab. :)


    ich glaube ich werde das Angebot mal Bestellen, für das Geld kann man ja nicht viel falsch machen.

  • Ja des geht schon. Kann das Autohaus schon bestellen...Zumindest wars bei mir so ;) Fragt doch ma nach bei eurem Autohaus :)


    Ja habse wirklich schon bestellt... ich habe diese Option gewählt:


    4 Winterkompletträder d.h. 4 Stahlräder in 15Zoll mit Kleber Bereifung und Radzierblende fix und fertig montiert. Listenpreis: 602,67 €.4für3 Preis: 452,00 € komplett


    Dies wäre auch eine Option gewesen:


    Alternativ gibt es auch Aluräder in 15 Zoll 4für3 mit Bridgestone Bereifung. Listenpreis: 826,67.4für3 Preis: 620,00 € komplett