Alles klar. Danke schön.
Neues Opel Adam Forum eröffnet!
-
-
Gut 5 Jahre nach dem Forenstart, hatten wir vor einigen Minuten eine Schnapszahl in Bezug auf die Beiträge des Forums
2.836 Mitglieder - 4.761 Themen - 66.666 Beiträge (36,24 Beiträge pro Tag)
Weiter machen, viel Spaß
-
Guten Abend,
ich wurde sagen das das dadurch kommt , weil wir ein tolles Forum sind ohne Stress und Problemen.
Jeder der hier schreibt und postet fühlt sich gut aufgehoben.
Wollen wir alle miteinander hoffen und danach streben das es so bleibt.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/357.png] -
Jeder der hier schreibt und postet fühlt sich gut aufgehoben.
Wollen wir alle miteinander hoffen und danach streben das es so bleibt.
Wow, zwei Sätze, die es wundervoll auf den Punkt bringen.Danke
-
@alter Mann dazu muss ich einfach Mal sagen, du bist aber auch Einer, der ganz engagiert dazu Beiträgt, dass man sich hier wohlfühlt. Daumen Hoch dafür!
PS: Natürlich nicht der Einzige (Bzw: EINZIGSTE ), aber ein gutes Vorbild.
-
Hallo @Pharah,
Danke danke dir. Das finde ich ein schönes Kompliment.
Hört man gerne.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/371.png] -
So, wie alte Leute eben sind
Scherz beiseite. Es macht schon viel aus wenn der Umgangston immer auf einem guten netten niveau ist und auch bleibt.
Macht es für alle angenehmer und hälft foren wie diese auch auf Dauer am Leben.So kann man sagen wir geben alle unser Bestes damit das auch so bleibt.
-
Scherz beiseite. Es macht schon viel aus wenn der Umgangston immer auf einem guten netten niveau ist und auch bleibt.
Macht es für alle angenehmer und hälft foren wie diese auch auf Dauer am Leben.So kann man sagen wir geben alle unser Bestes damit das auch so bleibt.
Richtig, wenn wir "es" gemeinsam pflegen,
werden wir auch gemeinsam davon profitieren...Negatives wird dann schnell ausgeblendet
-
Ein Monat später ... und uns fehlen nur noch 2 Anmeldungen zur 100
Etwas mehr als 4,5 Jahre später....über 3000 Mitglieder
-
Coole Sache....
Bin zwar noch nicht so lange dabei aber finde auch die Kommunikation mit den Admins ne tolle Sache...
Danke an das Forumteam und weiter so