Nur noch einer
Neues Opel Adam Forum eröffnet!
-
-
Nur noch einer
101
Jetzt müssen die Neuen "nur" nett sein, Informationen haben und sich aktiv beteiligen
-
119 AdAm-Fans im Forum
Inzwischen gab es auch schon kleinere Reibereien, welche aber schlussendlich sachlich auf den Punkt gebracht wurden.
Danke dafür Diskussionen sind in einer wachsenden Gemeinde selbstverständlich und bringen die Gemeinschaft auch weiter, wenn mit Respekt geführt.Eine Bitte...
Der Bedanken-Button unterhalb der Beiträge ist nicht zum Spass da
Kurz gesagt: Wenn ein Beitrag hilfreich für Euch ist, bitte bedankenVielen Dank. Gruß
Oli -
Jawohl Chef
-
Ich bin (wenn, dann) nur Co-Chef
Ich finde es wichtig, sich zu bedanken, wenn sich Jemand Mühe gegeben und weiter geholfen hat.
Wenn man es dann noch so einfach kann (1 Klicklein auf "bedanken"), perfekt -
Kleine anmerkung zwischen drin:
@skullz
ich hab in den letzten drei tagen die aktuellsten batman filme geguckt und fragte mich die ganze zeit wie ich darauf gekommen bin...Ich find das forum super. So muss ich meiner familie und meinen freunden nicht auf die eier gehen wie aufgeregt ich bin. Bedanken button wird von mir fleißig genutzt und gepostet wird auch fleißig wenn auch nicht immer sehr informativ aber meinen senf dazu geben tu ich gern.
Top forum danke an die admins:)
-
Ui, 128 registrierte AdAm-Fans und seit eben 5.000 Beiträge
Vielen Dank, dass Ihr Euch so toll einbringt und auf hohem Niveau diskutiert
Schönen Sonntag. Gruß
Oli -
Liebe AdAm-Forum-Mitglieder,
ich möchte nochmal Werbung für den ...
Bedanken-Button
... machen!
Ich sehe so viele tolle Beiträge und Antworten, welche ohne "Bedankung" hin genommen werden.Nicht falsch verstehen:
Nicht alles und jeden Beitrag mit "Bedanken" quittieren, sondern die Beiträge, die es verdienen!Jetzt ist das im kleinen Kreis vielleicht noch nicht so wichtig,
aber später sind die "erhaltenen Danksagungen" ein sehr schönes Merkmal im eigenen Profil.Also: Wenn Euch geholfen wurde oder ein Beitrag wertvoll für die Allgemeinheit ist, bedanken
Gruß und schönen Sonntag
Oli -
-
nicht mehr lange und wir haben die 200 Marke geknackt, mittlerweile sind wir bei 192.